Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika
http://sa-reise-forum.de/

Wellness Studi@ sylvia´s Wellness Angebote in Somerset West
http://sa-reise-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=14014
Seite 1 von 2

Autor:  Windermere Quinns [ Sa 14. Jan 2012, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Wellness Studi@ sylvia´s Wellness Angebote in Somerset West

Für Jederman und Frau ein optimaler Service

für alle in Somerset West biete ich verschiedene Wellness Angebote an.
NachTerminabsprache behandle ich bei mir im Studio, biete aber auch Hausbesuche an.

!! Achtung Service für Gästehäuser!!

Für Gästehäuser in Somerset West biete ich einen "Mobilen Massage & Wellness Service" an für Ihren Gästen in Ihrem Gästehaus.
Gerne gebucht und sehr beliebt sind Massagen für Golfer - aber auch Fußpflege und Fußmassagen
Für mehr Informationen oder Terminanfragen besucht einfach meine webseite:www.wellness.quinns-holiday.com

Freu mich über Anfragen
Sylvia

Dateianhänge:
4172792_wellness_Logo1.jpg
4172792_wellness_Logo1.jpg [ 5.84 KiB | 5313-mal betrachtet ]

Autor:  Windermere Quinns [ Fr 27. Apr 2012, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellness Angebote in Somerset West

Neues gibt im Wellness Studio @ sylvia´s
Das Angebot hat sich erweitert, zu wirklich tollen Preisen

-> seit einiger Zeit kann mann auch eine " Wimpernverlängerung" dort buchen
-> auch die beliebten "Acrylic Nails" mit natur oder frensh Tips
-> sowie GeschenkGutscheine für jede Gelegenheit, kann man dort bekommen


Dateianhänge:
auge.jpg
auge.jpg [ 8.57 KiB | 5308-mal betrachtet ]
Nails.jpg
Nails.jpg [ 44.38 KiB | 5308-mal betrachtet ]
NEU1.jpg
NEU1.jpg [ 41.04 KiB | 5308-mal betrachtet ]

Autor:  Anke [ Mi 23. Jan 2013, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellness Studi@ sylvia´s Wellness Angebote in Somerset

Urlaub und sich verwöhnen lassen- das ist schon toll.
Wir haben uns Sylvias neues , schickes Studio natürlich angesehen. Und auch gleich
ausprobiert. Sozusagen als "Forumstester".
Ich kann nur sagen, große Klasse. Der Raum ist wunderschön geworden und die Entspannung,
na da brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Gerade wenn die die Haut so strapaziert ist duch die ungewohnte
afrikanische Sonne tut so eine Behandlung super gut. Und den Nägeln gefällt es auch. :D

Dateianhänge:
PC060024.jpg
PC060024.jpg [ 48.13 KiB | 4969-mal betrachtet ]
PC060025.jpg
PC060025.jpg [ 32.9 KiB | 4969-mal betrachtet ]
PC060022.jpg
PC060022.jpg [ 46.9 KiB | 4969-mal betrachtet ]

Autor:  Anke [ Mi 23. Jan 2013, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellness Studi@ sylvia´s Wellness Angebote in Somerset

Und für die Herren, die auf ihre Frauen warten bzw. umgekehrt ( immer mehr Männer nutzen diesen
Service ja jetzt auch) gibt es die Möglichkeit dirket vor der Haustür durch den Hintereingang zum
Gut Morgenster einen wunderschönen Spaziergang zu machen.
Wunderschöne Landschaft. Da Entspannung groß geschrieben wird, hat man dann vermutlich auch eben mal
die Geschwindigkeit drastisch gesenkt!!!!!!!!!!!!! :D

Dateianhänge:
PC060018.jpg
PC060018.jpg [ 68.11 KiB | 4969-mal betrachtet ]
PC060016.jpg
PC060016.jpg [ 92.15 KiB | 4969-mal betrachtet ]
PC060019.jpg
PC060019.jpg [ 85.58 KiB | 4969-mal betrachtet ]

Autor:  Windermere Quinns [ Mi 23. Jan 2013, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellness Studi@ sylvia´s NEU mit lokaler Produktepalett

Ja Anke du hast es auf den Punkt gebracht.
Urlaub soll auch Entspannung, verwoehnen und Zufriedenheit bedeuten.
Das habe ich mir auch so gedacht und habe zu einer einheimischen Produktpalette gegriffen.
Die Firma " TheraVine " ansässig in Stellenbosch, stellt Kosmetikprodukte aus überwiegend Traubenkernen -u. ölen her, die hervorragende Ergebnisse liefern. Hier den Link für alle die da mehr nachlesen wollen: target="_blank">http://www.theravine.co.za/

ja soooo schön kann verwöhnen (verwöhnt werden) sein

Dateianhänge:
wellness2.jpg
wellness2.jpg [ 45.75 KiB | 4942-mal betrachtet ]
Massage.jpg
Massage.jpg [ 70.34 KiB | 4942-mal betrachtet ]
Logo TV.jpg
Logo TV.jpg [ 19.12 KiB | 4942-mal betrachtet ]

Autor:  Birgit [ Do 24. Jan 2013, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellness Studi@ sylvia´s Wellness Angebote in Somerset

Ich mag keine Männer mit gezupften Augenbrauen oder so, aber gepflegte Hände und Füße sind auch an einem
Mann schön. :)

Autor:  julchen [ Do 24. Jan 2013, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellness Studi@ sylvia´s Wellness Angebote in Somerset

Ich glaube, dass bei Sylvia für jeden Geschmack etwas vorhanden ist!
Verwöhnen pur .... einfach nur genießen! Ich freue mich schon darauf!!!
Und mein "Männe" kann dann wandern gehen, wenn er mag ...oder ...poolen oder....!
8-) :D 8-)

Autor:  Windermere Quinns [ Fr 25. Jan 2013, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellness Studi@ sylvia´s Wellness Angebote in Somerset

@ Brigit.............. das hatte ich bislang noch nicht, aber miterweile haben viele von ihnen verstanden, dass ihre Fueße das ganze Gewicht tragen müssen, und auch dass der Rücken etwas entspannung braucht. Das kommt gut an bei den Männern, sie werden so langsam auf den Trichter kommen, dass es auch gut tut.
@ Julchen.............. ich freu mich auch auf dich, dich zu verwöhnen, und vielleicht bekommen wir deinen Mann auch nocht auf den richtigen Weg... bin sicher er würde es genießen.

Autor:  julchen [ Sa 26. Jan 2013, 04:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellness Studi@ sylvia´s Wellness Angebote in Somerset

Hallöchen!
Da kannst Du von ausgehen, dass er es auch genießen wird!!!!
:lol: :lol: :lol:

Autor:  Schmids [ Sa 26. Jan 2013, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wellness Studi@ sylvia´s Wellness Angebote in Somerset

Verwöhnen im Urlaub, soviel Zeit kann ruhig sein. Stressabbau ist woieso das wichtigste. ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/