Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika
http://sa-reise-forum.de/

Momente in Afrikas Tierwelt , unbeschreiblich schön
http://sa-reise-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=20807
Seite 1 von 1

Autor:  Anke [ Do 5. Apr 2018, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Momente in Afrikas Tierwelt , unbeschreiblich schön

Immer wenn die Sehnsucht wieder besonders groß ist, dann schau ich in meine
Foto- und Filmschatzkiste. Dann bin ich doch irgendwie gleich wieder dort. Mitten
drin in der großartigen Tierwelt und Natur. Es ist schon überwältigend, was dieses Land uns alles
bietet. Im Zoo kann es sicher auch ganz nett sein, aber ein Vergleich ist das nicht.
Geparde steicheln, Elefanten ganz nah sein, oder auch mal ein Nashorn füttern.
Oder die wunderschönen Vögel beobachten und die Erdmännchen haben es mir sowieso immer
angetan. Bei Dario die Schildkröten und Strausse füttern wird nie langweilig.
Ich habe hier für euch ein paar dieser Momente, die ich nie vergessen werde.


Autor:  kymaha [ Fr 6. Apr 2018, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Momente in Afrikas Tierwelt , unbeschreiblich schön

Du machst dir immer soviel mühe , danke dafür . Wo hast du denn das Nashorn gefüttert , klasse , bestimmt ein tolles Erlebnis . Und der Leo , ist das in freier Wildbahn ?

Autor:  Anke [ Fr 6. Apr 2018, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Momente in Afrikas Tierwelt , unbeschreiblich schön

Ich danke dir, es macht mir ja auch Spaß. Nashörner füttern war in
Inverdoorn.
Dort sind auch Löwen und natürlich die Geparde zu sehen.
(und noch viel mehr).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/