Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bad Cop, ein Kapstadt Thriller
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 4936
Habe ich gerade in der Bücherkramkiste für reduzierte Bücher
entdeckt und gekauft. Mal sehen, ob es was taugt.
Da wir gerade einen Temperatursturz von weit über 30 Grad auf ca. 11 Grad
mit Dauerregen haben, wird es wohl nicht soviel mit der Gartenarbeit,
da kommt ein Buch gerade recht.


Dateianhänge:
buch1.jpg
buch1.jpg [ 60.28 KiB | 868-mal betrachtet ]
buch2.jpg
buch2.jpg [ 54.69 KiB | 868-mal betrachtet ]

_________________
Viele Grüße
Anke
Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien
Impressum Heldmann-Immobilien
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Cop, ein Kapstadt Thriller
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 02:00
Beiträge: 1484
Wohnort: Hamburg
Hört sich gut an , viel Spaß beim lesen und bei den derzeitigen Wetteraussichten bist du schnell durch damit ---leider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Cop, ein Kapstadt Thriller
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 4936
LOL, ja vermutlich, es hat zumindest schon mal ziemlich heftig angefangen, im Jahr 1977.
Dann gibt es Zeitsprünge, da werden eine Menge Plätze gut beschrieben, die ich alle kennen,
dadurch wird es natürlich noch besser. Gut geschrieben, bisher, mal sehen,
wie es weiter geht.

_________________
Viele Grüße
Anke
Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien
Impressum Heldmann-Immobilien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Cop, ein Kapstadt Thriller
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 02:00
Beiträge: 1484
Wohnort: Hamburg
ich finde es auch immer spannend , wenn Romane von Orten handeln , die man selber kennt , man hat gleich ein anderes Bild von der Sache


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Cop, ein Kapstadt Thriller
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 02:00
Beiträge: 1484
Wohnort: Hamburg
Ich hab neulich ein Buch von einer Freundin geschenkt bekommen , das hatte sie aus der Bibliothek des Roten Kreuzes .Es war uralt , den Einband habe ich gleich weggeworfen , so schmuddelig war der . Was sich aber dahinter verbarg war , obwohl uralt , das Buch ist von 1959 , sehr schön und lehrhaft .

Afrikanische Ballade
von Stuart Cloete

Ein Buch über eine große Liebe und gleichzeitig wird auch viel wissen über die Tradition des schwarzen Kontinents vermittelt .

Ich habs jetzt durch und geb es gerne weiter , wenn es also jemand haben möchte , einfach melden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group