|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Anke
|
Betreff des Beitrags: Bad Cop, ein Kapstadt Thriller Verfasst: Do 14. Jul 2016, 13:45 |
|
|
Habe ich gerade in der Bücherkramkiste für reduzierte Bücher entdeckt und gekauft. Mal sehen, ob es was taugt. Da wir gerade einen Temperatursturz von weit über 30 Grad auf ca. 11 Grad mit Dauerregen haben, wird es wohl nicht soviel mit der Gartenarbeit, da kommt ein Buch gerade recht.
Dateianhänge: |

buch1.jpg [ 60.28 KiB | 1053-mal betrachtet ]
|

buch2.jpg [ 54.69 KiB | 1053-mal betrachtet ]
|
_________________ Viele Grüße Anke Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien Impressum Heldmann-Immobilien
|
|
Nach oben |
|
 |
kymaha
|
Betreff des Beitrags: Re: Bad Cop, ein Kapstadt Thriller Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 08:31 |
|
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 02:00 Beiträge: 1498 Wohnort: Hamburg
|
Hört sich gut an , viel Spaß beim lesen und bei den derzeitigen Wetteraussichten bist du schnell durch damit ---leider
|
|
Nach oben |
|
 |
Anke
|
Betreff des Beitrags: Re: Bad Cop, ein Kapstadt Thriller Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 12:24 |
|
|
LOL, ja vermutlich, es hat zumindest schon mal ziemlich heftig angefangen, im Jahr 1977. Dann gibt es Zeitsprünge, da werden eine Menge Plätze gut beschrieben, die ich alle kennen, dadurch wird es natürlich noch besser. Gut geschrieben, bisher, mal sehen, wie es weiter geht.
_________________ Viele Grüße Anke Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien Impressum Heldmann-Immobilien
|
|
Nach oben |
|
 |
kymaha
|
Betreff des Beitrags: Re: Bad Cop, ein Kapstadt Thriller Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 11:05 |
|
|
ich finde es auch immer spannend , wenn Romane von Orten handeln , die man selber kennt , man hat gleich ein anderes Bild von der Sache
|
|
Nach oben |
|
 |
kymaha
|
Betreff des Beitrags: Re: Bad Cop, ein Kapstadt Thriller Verfasst: Di 26. Jul 2016, 06:26 |
|
|
Ich hab neulich ein Buch von einer Freundin geschenkt bekommen , das hatte sie aus der Bibliothek des Roten Kreuzes .Es war uralt , den Einband habe ich gleich weggeworfen , so schmuddelig war der . Was sich aber dahinter verbarg war , obwohl uralt , das Buch ist von 1959 , sehr schön und lehrhaft .
Afrikanische Ballade von Stuart Cloete
Ein Buch über eine große Liebe und gleichzeitig wird auch viel wissen über die Tradition des schwarzen Kontinents vermittelt .
Ich habs jetzt durch und geb es gerne weiter , wenn es also jemand haben möchte , einfach melden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|