Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: So 20. Aug 2017, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zuma überlebt geheime Abstimmung
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 7584
Wohnort: Oudtshoorn
Kapstadt 08.08.2017
Es war bereits der 8 . Misstrauensantrag gegen J.Zuma in seiner Amtszeit..
Den ganzen Tag gab es heute landesweite Protestaktionen die den Rücktritt von Zuma forderten.
Doch im Parlament konnte sich Zuma mal wieder auf seine ANC - Abgeordnete verlassen.
Insgesamt haben 198 Abgeordnete für ihren Präsident gestimmt .
177 Abgeordnete haben für ein Ende der Amtszeit Zuma gestimmt.
9 Abgeordnete haben sich der Stimme enthalten.
Nun muss man abwarten wie das in Südafrika politisch weiter geht.
Angeschlagen ist Zuma auf jeden Fall.
Den das Ergebnis heute zeigt klar und deutlich , der Unmut wächst auch in ANC - Kreisen.
Der Opposition gelang es bei der geheimen Abstimmung heute nicht, genügend Stimmen für die Absetzung des Staatschefs zu finden.
Zuma steht unter Korruptionsverdacht.

_________________
Ferien auf der Straußenfarm
www.straussennest.net
Südafrika Reise Forum
DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuma überlebt geheime Abstimmung
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 02:00
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
wie sagt man so schön , Unkraut vergeht nicht , nur schade das es zu lasten dieses schönen Landes geht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

http://www.gratis-besucherzaehler.de/

 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group