Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 16 670 Kilometer für eine bessere Welt
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2014, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 7612
Wohnort: Oudtshoorn
Von Christiane Pötsch-Ritter

RAVENSBURG Am Anfang ist es Isabels Eltern ziemlich schwer gefallen, die Begeisterung ihrer Tochter zu teilen. Als die damals 21jährige nach drei Monaten Freiwilligendienst in Südafrika noch mal heimgekommen war ins Allgäu, nur um wenige Wochen später wieder aufzubrechen zum Kap und dort für immer zu bleiben. Man muss das verstehen, sagt Isabel: „In ihren Augen hatte ich mich in einen Traum verliebt, vermutlich erwarteten sie das Schlimmste: meine Rückkehr mit gebrochenem Herzen.“ Tatsächlich war es dann nur das Knie, das Probleme machte und operiert werden musste und sie wider Erwarten erneut nach Hause kommen ließ, bevor es dann endlich ernst wurde mit der Verwirklichung ihres Traumes vom gemeinsamen großen Ritt mit Lloyd rund um Südafrika.

[url]Die ganze Geschichte gibt es heute hier :
target="_blank">http://www.schwaebische.de/region/wir-i ... 93371.html[/url]

_________________
Ferien auf der Straußenfarm
www.straussennest.net
Südafrika Reise Forum
DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

http://www.gratis-besucherzaehler.de/

 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group