Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Südafrika Reise Forum - Infos zu Südafrika

Das Suedafrika-Forum rund um eure Suedafrikareise
Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen ! Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
 
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen Amakhosi Gästehaus, Hallo Marc und Matthias,
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 7633
Wohnort: Oudtshoorn
Hallo Marc, hallo Matthias,
Herzlich Willkommen in Eurer neuen Heimat!
Ich hoffe wir werden noch viel von Euch hören und lesen!
Wenn der Umzugstress erst einmal vorbei ist habt Ihr ja auch wieder mehr Zeit!
Hat mit den Hunden alles geklappt?
Alle wohl auf????
Liebe GRüße aus Oudtshoorn
rio


Dateianhänge:
10489808_10201312590335327_4028076982212395167_n.jpg
10489808_10201312590335327_4028076982212395167_n.jpg [ 54.88 KiB | 4112-mal betrachtet ]
10486002_10201318126233721_1771186131425541508_n.jpg
10486002_10201318126233721_1771186131425541508_n.jpg [ 34.03 KiB | 4112-mal betrachtet ]
10464100_10201323214520925_6540559304686464074_n.jpg
10464100_10201323214520925_6540559304686464074_n.jpg [ 45.96 KiB | 4112-mal betrachtet ]

_________________
Ferien auf der Straußenfarm
www.straussennest.net
Südafrika Reise Forum
DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Amakhosi Gästehaus, Hallo Marc und Matthias,
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 4936
Lange hat es gedauert, nun ist es soweit. Marc und Matthias sind angekommen.
Und unsere "Gästehausfamilie" hat ein Mitglied mehr.
Für uns alle ein Gewinn, denn viele von uns fahren gern und oft nach Hermanus.
Dort erwartet uns nun ein wunderschönes Gästehaus.
Das Amakhosi liegt ruhig
und wird euch sicherlich begeistern.


Dateianhänge:
gästezimmer.jpg
gästezimmer.jpg [ 27.04 KiB | 4091-mal betrachtet ]
Bei Nacht.jpg
Bei Nacht.jpg [ 33.73 KiB | 4091-mal betrachtet ]
Terrasse.jpg
Terrasse.jpg [ 38.49 KiB | 4091-mal betrachtet ]

_________________
Viele Grüße
Anke
Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien
Impressum Heldmann-Immobilien
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Amakhosi Gästehaus, Hallo Marc und Matthias,
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 4936
Einfach war es nicht für die Beiden. ( Und auch nicht für mich LOL).
Der Kauf gestaltete sich doch etwas schwieriger als erwartet. Dazu kam
in dieser Zeit noch die große Unsicherheit, wie das wohl wird, mit den neuen
Einreisebestimmungen. Da waren wir nun soviele Kilometer getrennt und konnten
nur am Telefon die weitere Vorgehensweise besprechen. Und dann doch endlich
der Notartermin. Mein Lieblingssprichwort: "Am Ende wird alles gut, und wenn nicht
alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende."


Dateianhänge:
marc2.jpg
marc2.jpg [ 52.68 KiB | 4088-mal betrachtet ]
marc1.jpg
marc1.jpg [ 44.35 KiB | 4088-mal betrachtet ]

_________________
Viele Grüße
Anke
Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien
Impressum Heldmann-Immobilien
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Amakhosi Gästehaus, Hallo Marc und Matthias,
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 4936
Und für alle, die Hermaus noch nicht kennen, ein kurzer Einblick.
Von Somerset West aus könnt ihr über die Autobahn fahren, doch wenn
ihr Zeit habt, dann nehmt die R44, eine der schönsten Panoramastrecken, die
ich kenne. Neben den Walen gibt es natürlich noch die Dassies, die mag ich sehr gern.
Aber auch Weingüter liegen um Hermanus, traumhaft schön, aber nicht so bekannt, wie
die um Somerset West. Schöne und gut ausgebaute Wanderwege erwarten euch ebenfalls.
Vom Amakhosi bis zum Strand- ca. 300 Meter zu Fuß.


_________________
Viele Grüße
Anke
Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien
Impressum Heldmann-Immobilien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Amakhosi Gästehaus, Hallo Marc und Matthias,
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 02:00
Beiträge: 1484
Wohnort: Hamburg
Bin ich neidisch ????..................... ja , bin ich und da ich ja Hermanus Fan bin , komme ich bestimmt mal vorbei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Amakhosi Gästehaus, Hallo Marc und Matthias,
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 4936
@Kymaha, als ich dieses Objekt bekommen habe, war ich sofort verliebt, ich kann dich also gut verstehen.
Selbst wenn keine Walsaison ist, bin ich gern dort. Das Städtchen ist so schön.
Marc und Matthias haben sich sicher einen der schönsten Orte in Südafrika für ihr zukünftiges Leben
ausgesucht.
Die Beiden sind nun auch auf unserer Gästehauskarte zu finden.
Mit dem Routenplaner in der Karte dann leicht auf eurer Reise von Haus zu Haus zu finden.


Dateianhänge:
herma2.jpg
herma2.jpg [ 83.9 KiB | 3909-mal betrachtet ]
herma.jpg
herma.jpg [ 63.89 KiB | 3909-mal betrachtet ]
h2.jpg
h2.jpg [ 84.07 KiB | 3909-mal betrachtet ]

_________________
Viele Grüße
Anke
Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien
Impressum Heldmann-Immobilien
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Amakhosi Gästehaus, Hallo Marc und Matthias,
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 02:00
Beiträge: 1108
Wohnort: Somerset West - Südafrika
auch wir wünschen den Beiden einen Guten Start in der neuen Heimat. Die ersten Tage sind die Beiden noch bei uns
im Gästehaus target="_blank">www.quinns-holiday.com
wo wir sie noch etwas verwöhnen werden, bevor sie dann ihre eigenen Gäste verwöhnen wollen :-)
Eine glückliche Ankunft in Südafrika seht ihr hier in den bewegten Bildern

target="_blank">http://youtu.be/oJfPAg1AVtE

oder auch bei Auswandern nach Südafrika


Dateianhänge:
CT.jpg
CT.jpg [ 48.59 KiB | 3858-mal betrachtet ]

_________________
sonnige Grüsse aus Somerset West von
Sylvia + Dieter
Gaestehaus und BnB in Somerset West
Windermere Quinns Holiday Home
Wellness Studio @ Quinns Holiday Home
Unser Videokanal bei YouTube

Lebe jeden Tag, am schönsten Ende der Welt, hier in - Südafrika
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Amakhosi Gästehaus, Hallo Marc und Matthias,
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 7633
Wohnort: Oudtshoorn


Danke für die bewegten Bilder!
Verwöhnt die Jungs noch ein wenig!
Liebe Grüße aus Oudtshoorn,

Rio

_________________
Ferien auf der Straußenfarm
www.straussennest.net
Südafrika Reise Forum
DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika
www.sa-reise-forum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Amakhosi Gästehaus, Hallo Marc und Matthias,
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 02:00
Beiträge: 4936
SO KLASSE

_________________
Viele Grüße
Anke
Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien
Impressum Heldmann-Immobilien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen Amakhosi Gästehaus, Hallo Marc und Matthias,
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 02:00
Beiträge: 241
Wohnort: Rheurdt
Da kann man nur neidisch werden. Schön, so ein Ziel erreicht zu haben.

Wir werden uns bestimmt kennen lernen, denn Hermanus ist auch für Kerstin und mich immer eine Reise wert.
Gut zu wissen, dass es dort nun auch ein Gästehaus mit Forumkontakt gibt ...

Viel Glück und Erfolg für die Beiden :-)

_________________
„Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


 
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group