|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
rio
|
Betreff des Beitrags: Telkom- eine unglaublich Geschichte Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 14:24 |
|
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00 Beiträge: 7649 Wohnort: Oudtshoorn
|
Seid 3 Wochen sind alle TELKOM - Telefonanschlüsse in unserer kleinen Gemeinde bei Oudtshoorn Lategansvlei gekappt. Das betrifft mehrere Farmer und auch die Schule. Ich haben den Fehler in den letzten 3 Wochen mehrmal´s angemeldet und jedes Mal wurde uns gesagt:" Alles in Ordnung mit der Leitung! Das müßte eigentlich alles gehen. Selbst als ich Telkom heute dieses Foto zugeschickt habe mit Standortangabe kam eine Nachricht zurück. Es liege an unserem Telefon wird steif und fest behauptet . Nun werde ich morgen ein neues Telefon kaufen. Die werden es ja wohl besser wissen..... Das ist Afrika !!!
Dateianhänge: |

Telkom.jpg [ 26.74 KiB | 1436-mal betrachtet ]
|
_________________ Ferien auf der Straußenfarm www.straussennest.net Südafrika Reise Forum DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika www.sa-reise-forum.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anke
|
Betreff des Beitrags: Re: Telkom- eine unglaublich Geschichte Verfasst: Do 29. Jun 2017, 14:22 |
|
|
Na dann wollen wir mal hoffen. Aber das kann hier in D auch passieren. Bei den letzten 3 Störungen hat man mir auch gesagt, es gibt keine Störung. 2 mal war es ein Bagger und einmal ein Wasserschaden, der alles lahmgelegt hatte. Es waren Telefon und Internet in der gesamten Umgebung ( einschließlich Rathaus) down.
_________________ Viele Grüße Anke Immobilien in Suedafrika: Heldmann Immobilien Impressum Heldmann-Immobilien
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|