Ob Reisetipps, Leben in Südafrika, atemberaubende Fotos und Videos, Reiseberichte ... hier findet Ihr Südafrika-Informationen von Südafrika-Fans für Südafrika-Fans. Stellt Eure Fragen, veröffentlicht Eure Erfahrungen aus dem Südafrika-Urlaub, teilt Euer Fernweh mit uns! Einfach kostenlos anmelden und mitmachen !
Mit Unterkunftskarte deutscher Gästehäuser
Betreff des Beitrags: Fussballspiel in Township im Mbombela
Verfasst: Do 19. Okt 2017, 20:10
Hallo zusammen,
ich reise demnächst mit einem Freund nach Südafrika - das erste Mal.
Wir möchten unter anderem ein Fussballspiel besuchen. Zeitlich ließe sich das nur in Mbombela realisieren, ein Zweitliga-Spiel im KaNyamazane Stadium in einem Township - Anreise mit einem Mietwagen
Da ich leider überhaupt nicht einschätzen kann, wie die Sicherheitslage dort ist und ob man dort als weißer Tourist willkommen ist, die Frage in die Runde, ob jemand Erfahrungen damit hat (womöglich auch einfach nur zum Ort Kanyamanzane selbst)?
Betreff des Beitrags: Re: Fussballspiel in Township im Mbombela
Verfasst: Do 19. Okt 2017, 21:32
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00 Beiträge: 7649 Wohnort: Oudtshoorn
Das sollte kein Problem sein. Ich bin sehr oft wegen Fußball unterwegs und hatte noch nie Probleme. Solltet Ihr in Oudtshoorn sein könnt Ihr Euch ja auch mal bei uns melden.
_________________ Ferien auf der Straußenfarm www.straussennest.net Südafrika Reise Forum DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika www.sa-reise-forum.de
Verfasst: Do 19. Okt 2017, 22:25
[quote="rio"]Das sollte kein Problem sein. Ich bin sehr oft wegen Fußball unterwegs und hatte noch nie Probleme. Solltet Ihr in Oudtshoorn sein könnt Ihr Euch ja auch mal bei uns melden.
Danke für Deine Antwort....nach Oudtshoorn werden wir es vermutlich nicht ganz schaffen, dafür ist der Zeitplan (leider) zu straff. Falls doch, meld ich mich gerne.
Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 07:20
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00 Beiträge: 7649 Wohnort: Oudtshoorn
Kein Problem. Ihr seid bestimmt nicht das letzte Mal in Südafrika!!!! Rio
_________________ Ferien auf der Straußenfarm www.straussennest.net Südafrika Reise Forum DIE Informationsquelle rund um Eure Reise nach Südafrika www.sa-reise-forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.